News
Home / Steckdosen / Aufputzsteckdosen / Viko PalmiyeSteckdose 2-fach waagerecht IP54

Viko PalmiyeSteckdose 2-fach waagerecht IP54

Hier handelt es sich um eine Aufputzsteckdose/en die sich nicht mit Glanz schmücken kann.

Diese 2-fach Steckdose* eignet sich super für den Außenbereich, sei es in der Garage oder im Gartenhaus.

Für wen sich diese Steckdose eignet erfährst du in den Folgenden Texten.

Steckdose 2-fach waagerecht IP54 – vorverdrahtet

Die Steckdose Steckdose 2-fach waagerecht IP54 – vorverdrahtet* macht auf dem ersten Blick schon eine gute Figur, doch Kunden sind was das angeht geteilter Meinung.

Wie meine ich das? – Eine große Menge der Käufer, die diese 2-fach Steckdose gekauft und dazu auch eine Kundenrezension geschrieben haben sind sich unschlüssig. 

Unser Tipp: Sorgfältig und mit Gefühl die Steckdose befestigen - dann lässt sich auch die Klappe dauerhaft schließen und die Dose bleibt in einem guten Zustand.

Weitere Eigenschaften...

Der Klemmraum für das Stromkabel* ist im Gegensatz  zu anderen Marken Produkten recht klein. Doch das sollte kein Problem sein, denn mit viel Fingerspitzengefühl bekommt man die Steckdose auch angeschlossen.

Da die Steckdosen vorverdrahtet sind, ist es natürlich Montage freundlicher und vereinfacht das anschließen der Steckdose.

Des Weiteren hat diese 2-fach Steckdose* eine Integrierte Kindersicherung. Das ist ein großer Pluspunkt und erfreut Eltern die neugierige Kinder haben.  

Für den Heimwerker ein super Produkt

Ganz klar, diese Steckdose* ist einfach nicht für einen Profi – Elektriker oder einen Profi - Installateur geeignet.

Dieses kann man auch aus den Kundenrezensionen rauslesen, doch das heißt nicht dass man sie als ungelernter Heimwerker mit Null Erfahrung nicht benutzen sollte.

Fazit - Steckdose 2-fach waagerecht IP54 – vorverdrahtet

Wenn Du also ein Heimwerker bist, der eine Steckdose für den Außenbereich sucht, denn ist die Steckdose 2-fach waagerecht IP54 – vorverdrahtet* eine gute Wahl.

Sie überzeugt mit guten Vorteilen und ist dazu auch noch Günstig in der Anschaffung, Also ein gutes Preis / Leistungsverhältnis.

2-fach waagerecht IP54 - vorverdrahtet**

7

Verarbeitung

7.0/10

Stabilität

6.0/10

Zubehör

8.0/10

Preis/Leistung

7.0/10

Vorteile

  • Perfekt für Heimwerker
  • Kabelbrücke vorhanden
  • Schrauben + Dübel dabei
  • Kindersicherung

Nachteile

  • für Profis nicht geeignet
  • bei hoher Spannung verzieht sich das Material

Check Also

Lunvon 3-300DE001

Die Lunvon 3-300DE001* ist auf Platz 3 in unserem Funksteckdosen test, sie ist zwar klein …