News
Home / Steckdosen / Aufputzsteckdosen / Busch-Jaeger 20EW-53

Busch-Jaeger 20EW-53

 

Diese Aufputz-Steckdose von Busch-Jaeger ist ein wirkliches Plus Produkt!

Es geht um die Busch-Jaeger 20EW-53 SCHUKO Steckdose mit Klappdeckel grau / blaugrün*.

Warum es so ist, erfährst du in dem Folgenden.

Busch-Jaeger 20EW-53 Schuko Steckdose

Diese Steckdose ist super geeignet für Profi Heimwerker. Sie hat einen Leichtgängigen Deckel und dazu ist sie auch noch sehr Stabil und sauber Verarbeitet. Des Weiteren weißt die Dose auch keine Mängel bei der Montage auf.

Da die Dose schon Vorverdrahtet ist, lässt sich auch das Stromkabel super einfach An klemmen. Selbst ein Leihe sollte keine Schwierigkeiten haben, denn mit viel Geduld und Fingerfertigkeit sollte das kein Problem sein da genügend Platz vorhanden ist.

Wenn man die Steckdose an die Wand anbringen möchte, den helfen die Bohrungen und geeignete Markierungen sehr gut dabei.

 

Weitere Eigenschaften...

Außerdem lässt sich diese Steckdose von oben und von unten Anschließen. Bei anderen Dosen ist es in den meisten Fällen nur von unten möglich.

Die Farbe allerdings ist natürlich Geschmackssache, denn nicht jeden gefällt das angebotene grau / blaugrün. Doch die Farbe beeinträchtigt auf keinen Fall die Eigenschaften der Dose, denn Farbe macht nicht die Qualität und die Verarbeitung aus.

Fazit - Busch-Jaeger 20EW-53 Schuko Steckdose

Für ambitionierte Heimwerker ist diese Steckdose von Busch-Jaeger* auf jeden Fall einen Blick wert.

Wer also vorhat eine von Profis genutzte Feuchtraum und Aufputz Steckdose zu verbauen, dann ist dieses Produkt genau das richtige.

Der Prei ist angemessen und man wird auch nicht enttäuscht.

Busch-Jaeger 20EW-53 SCHUKO**

7.6

Verarbeitung

8.0/10

Stabilität

7.0/10

Für Heimwerker

8.0/10

Für Profis

8.0/10

Preis/Leistung

7.0/10

Vorteile

  • Vorverdrahtet
  • nutzen auch Profis
  • Hohe Quallität
  • Platz zum verdraten

Nachteile

  • Farbe ist Geschmacks sache

Check Also

Lunvon 3-300DE001

Die Lunvon 3-300DE001* ist auf Platz 3 in unserem Funksteckdosen test, sie ist zwar klein …