News
Home / Steckdosen / Meister 7432510

Meister 7432510

Der Platz 1 in unserem Verlängerungskabel test, ist die Meister 7432310* und das auch zurecht - wie wir finden!

Flexibler Stromanschluss, sichere Anwendung und super für den Innenbereich geeignet. Dies und noch weiter Merkmale hat das Verlängerungskabel zu bieten und das bestätigen auch die Käufer.

Produktbild: Meister 7432510 

Meister 7432510

 

Was sehr für die Kaufempfehlung spricht sind die Kaufmöglichkeiten. Man kann dieses Kabel in 3 verschiedenen Farben (weiß, schwarz und orange) und 4 verschiedenen längen (3, 5, 10 und 25 m) erwerben, aber Achtung, in weiß gibt es die Variante nicht für 25 Meter.

Aber wir glauben, das sollte den Kunden nicht weiter stören und das wird den kauf auch nicht beeinflussen. Laut den Herstellerangaben ist dieses Verlängerungskabel für ,,Geräten mit mittlerer mechanischer Beanspruchung" eignet. Diese Angabe können die Kunden, wie man in den Rezensionen raus lesen kann, voll und ganz Bestätigen.

Weitere Eigenschaften...

Ein Verlängerungskabel sollte für manche Verwendungszwecke leicht Flexible sein, das Kabel Meister 7432310* kann das nur einigermaßen. Es ist etwas dick durch die Isolierung und dadurch auch weniger Flexible aber, das heißt wiederum auch das es sehr stabil ist.

Zudem hat die Buchse auch eine Kindersicherung, gerade dieser Punkt ist von großer Interesse wenn Kinder mit im Spiel sind. Desweiteren wirken die Buchse und der Stecker sehr hochwertig und robust. 

Fazit - Meister 7432510

Wenn man also ein Verlängerungskabel sucht. was unspektakulär verlegt werden soll, ist man bei diesem Produkt genau an der richtigen Adresse. Durch die etwas dickere Isolierung könnte man sie auch für Verwendungszwecke benutzen wo das Kabel mehr belastet wird.

Und trotzdem sollte man bedenken das dieses Kabel nicht für den Outdoor geeignet ist, denn dafür gibt es gesonderte Verlängerungskabel. Aber wir wissen genau - das es so gemacht wird.

weitere Farben:

 

Meister 7432510**

8.3

Verarbeitung

10.0/10

Stabilität

9.0/10

Flexibilität

6.0/10

Preis / Leistung

8.0/10

Vorteile

  • Kinderschutz
  • mehrfarbig Verfügbar
  • mehrere längen Verfügbar

Nachteile

  • nicht sehr Flexible

Check Also

Lunvon 3-300DE001

Die Lunvon 3-300DE001* ist auf Platz 3 in unserem Funksteckdosen test, sie ist zwar klein …