News
Home / Steckdosen / Funksteckdosen / mumbi FS600

mumbi FS600

Der Platz 2 in unserem Funksteckdosen test ist das mumbi 4-Kanal 1100 Watt Funksteckdosen Set FS600*.

Plug & Play - einfacher kann es doch gar nicht sein oder?

Einfaches ein- und ausschalten deiner Stromgeräte und das nur durch einen Knopf und das vom Bett, Couch oder vom Schreibtisch aus.

Produktbild: mumbi FS600

mumbi FS600

Dieses Funksteckdosen Set von mumbi überzeugt uns in ganzer Linie. Sicherlich, die anderen ,,Konkurrenten" haben auch ihre da seins Berechtigung, doch laut den Kundenrezensionen überzeugt dieses Set dem Kunden. Wir schauen uns gemeinsam die Fakten mal an.

Laut Herstellerbeschreibung beträgt die maximale Funkreichweite 30 Meter, das ist eine ganz schöne Ansage wie wir finden. Denn nicht jede Wohnung oder Eigenheim, hat eine Steckdosen Entfernung von 30 Metern. Aber es ist ja kein Problem denn was man hat, das hat man nun mal und da wird sich auch keiner Beschweren. Man kann selbstverständlich nicht vorher sagen, ob es wirklich so ist wie der Hersteller es beschreibt aber wir wollen der Aussage glauben schenken.

weitere Eigenschaften...

Wie auch bei den anderen Funksteckdosen in unserem Test, gibt einen Knopf, hier in dem Fall wird er mit ,,ALL" beschrieben, der alle Funksteckdosen gemeinsam ein und aus schalten kann. Diese Funktion ist hilfreich wenn Du zum Beispiel das Haus verlässt und alles ausschalten möchtest. Hier kommen wir gleich wieder auf das Thema ,,Stromsparen" zu sprechen.

Trotzdem ist es nicht möglich, mehr als vier Funksteckdosen an einer Fernbedienung einzubinden. Aber das ist kein Problem wie wir finden, wir glauben auch kaum das man mehr als vier Funksteckdosen in einem ,,Zimmer" benötigt. sollte das aber der Fall sein, dann ist dieser Artikel nicht das richtige.

Fazit - mumbi FS600

Du bist auf der Suche nach einem Funksteckdosen Set mit hoher Reichweite, stabile Funkverbindung und das obendrein noch einfache zu bedienen ist? Denn ist das mumbi FS600 Set genau das richtige. Hier die wichtigsten Fakten:

  • einfaches Plug & Play für jeden
  • 30 m Funkreichweite für maximalen Komfort
  • stabile Bauart des Set
  • schwankende Funkverbindung du andere Gegenstände

 

mumbi FS600**

9.1

Verarbeitung

9.0/10

Durchhaltevermögen

7.5/10

Reichweite

10.0/10

Preis / Leistung

9.0/10

Lieferumfang

10.0/10

Vorteile

  • 1100 Watt Schaltleistung
  • Selbstlern Funktion
  • AAA Baterien

Nachteile

  • nach einiger Zeit Empfangsprobleme
  • nur 3 Funkdosen pro Set

Check Also

Lunvon 3-300DE001

Die Lunvon 3-300DE001* ist auf Platz 3 in unserem Funksteckdosen test, sie ist zwar klein …