News
Home / Steckdosen / Funksteckdosen / Lunvon 3-300DE001

Lunvon 3-300DE001

Die Lunvon 3-300DE001* ist auf Platz 3 in unserem Funksteckdosen test, sie ist zwar klein aber ausreichend für den Heimgebrauch.

Schlankes Design trifft auf zeitgemäße Technik, genau so muss ein Produkt von heute hergestellt sein.

Es gibt dieses Funksteckdosen Set in zwei Varianten zu kaufen, einmal mit drei Steckdosen und einer Fernbedienung und einmal mit fünf Steckdosen und zwei Fernbedienungen.

 

Lunvon 3-300DE001

Auf unseren Platz 3 haben wir hier das wunderbare Lunvon Funksteckdosen Set. Es ist zwar bei uns auf Platz 3 gelandet, überzeugt dennoch aber auf ganzer Linie. Das sagen auch die Kunden, die dieses Produkt gekauft haben. Denn nicht ohne Grund hat dieses Produkt 4,5 Sterne und das von über 800 Bewertungen.

Selbstverständlich, ist es ein Simples Produkt, aber es hat dennoch eine große Wirkung! Wir können mit ruhigem Gewissen dieses Produkt zum kauf empfehlen.

Fazit – Lunvon 3-300DE001

Wir fassen noch einmal kurz die wichtigsten Punkte zusammen.

  • 1000 Watt Leistung
  • 30m Reichweite
  • automatische Lernfunktion
  • schlichtes Design
  • einfache Bedienung

kurz zusammen gefasst, ein gutes Produkt zu einem Fairen Preis!

Check Also

Brennenstuhl RC CE1 4001

Platz 1 im Funksteckdosen test und das auch zurecht, ist das Brennenstuhl RC CE1 4001 …