News
Home / Steckdosenleiste

Steckdosenleiste

Die Steckdosenleiste oder auch Mehrfachsteckdose wird als ein Verteiler verwendet. D.h. mehrere elektrische Geräte die genormt sind können an einer Steckdosenleiste angeschlossen werden. Dabei wird die Leiste an eine Steckdose angeschlossen und versorgt die anderen Steckplätze mit Strom.

Steckdosenleiste Test:

Brennenstuhl Premium-Line 1951140100

Brennenstuhl 1951140100 Steckdosenleiste testMERKMALE:     Bestseller Nr. 1

Ausführung: SCHUKO 45° Anordnung

Kabellänge:  1,8m

Steckdosen: 4x

Bewertung:  4,7

Unsere Kaufempfehlung bei den Steckdosenleisten Test ist ganz klar die Premium-Line 1951140100 von Brennenstuhl. Diese überzeugt nicht nur vom Preis-Leistungs-Verhältnis sondern auch durch andere wichtige Merkmale. Die Verarbeitung ist sehr hochwertig und macht einen stabilen Eindruck.

Die Brennenstuhl Premium-Line 1951140100 bietet den Käufer 4 Steckdosen Plätze die in 45° angeordnet sind. Jeder Steckplatz hat genug Platz für den jeweiligen Stecker und kann dadurch sehr gut genutzt werden. Auch zum Thema Stromsparen im Haushalt ist diese Steckdosenleiste durch ihren Ein- und Ausschalter geeignet. Man kann diese Leiste aber auch an die Wand oder an einem Tischbein anbringen, denn dafür wurden Aufhänge Bügel verbaut.

Welche ist die passende Steckdosenleiste für mich?

Wenn es um diese Frage geht sollte man sich vorher andere Fragen stellen, dadurch kann die Auswahl eingeschränkt und der Kauf vereinfacht werden. Diese Fragen wären: Wie viel Steckplätze benötige ich? Und wie lang soll das Kabel der Steckdosenleiste sein?